Juni 2009 > Präsentation in Berlin

WERKBERICHT FÜR JAN ARMGARDT

»Farbenfroh, heiter und experimentell …« so lauteten die Anforderungen des Möbeldesigners zu der Gestaltung eines Werkberichtes, welches seine 35 jährige Schaffensphase als Möbeldesigner dokumentiert. Wir konnten diesen Anforderungen mit Freude und Freiheit nachgehen und spiegelten Jan Armgatrdts vielfältige Arbeitsweise durch Materialauswahl, verschiedenen Drucktechniken und Bild-Schriftkomposition wieder.

März 2008 > Raum 520 in den Josetti Höfen

AUSBLICK

 

Katharina Pätzold und Janine Martini

Konzentrierte Auseinandersetzung mit Inhalten, Lösungen im Dialog entwickeln, Wert und Persönlichkeit des Kunden kommunizieren und ihm so eine langfristige visuelle Identität geben – dafür beraten und formen wir! Wir gestalten mit Augenmerk auf Individualität, Ästhetik und Emotionalität.
Unser Schwerpunkt liegt im Printbereich, unsere Vorgehensweise ist konzeptionell, unbefangenen und detailverliebt. Wir kombinieren klassische und experimentelle Typografie mit Farb- und Bilderwelten und arbeiten je nach Bedarf und Aufgabenschwerpunkt mit einem professionellen Netzwerk auch im Onlinebereich zusammen.

Pätzold/Martini wurde 2008 von den Diplom-Designerinnen Katharina Pätzold und Janine Martini in Berlin gegründet.

Ende Juni 2015 entstand ein neues Büro für Kommunikationsdesign in Schaumburg, da Katharina Pätzold ihren geografischen Lebensraum ins ländliche Idyll verlegte und Berlin noch montalich aufsucht.
 
So schlagen wir eine Brücke zwischen scheinbaren Gegensätzlichkeiten und befruchten wechselseitig unsere Sichtweisen auf Stadt, Land, Mensch, Natur > und natürlich Design.


Berlin-SchaumburgProfil KPJMProfil KPJM